📞 (06151) 402-0

Brigitte Ortmayer

Birgitte Ortmayer

Geburt - gebären - Elternsein.
So elementar und sanft zugleich!
Sich die leisen Töne zu bewahren,
ergriffen sein von dem, was da geschieht,
geschehen muss, mit einem selbst,
einem kleinen Wesen - immer wieder aufs Neue!

Den “Originalgeburtstag” in einer wunderbaren Erinnerung zu behalten - das ist mein Ziel für alle Beteiligten!

Denn auf das “Wie” kommt es an!

  • Wie ist der erste Eindruck?
  • Wie werde ich als Frau bzw. Mutter wahrgenommen und gehört?
  • Wie sanft und doch sicher kann mein Baby geboren werden?

Sanft und sicher:
Beides ist im Alice-Hospital gut zu vereinen, auch durch die sehr gute Zusammenarbeit mit den Ärztinnen und Ärzte und durch die Anbindung an die Kinderklinik. So können hier auch Kinder geboren werden (ab der 32. Schwangerschaftswoche), die zwar kinderärztlich überwacht, aber nicht von der Mutter getrennt werden müssen.

Ich richte meine Kurse, Beratungen, Geburts- und Wochenbettbegleitungen so aus, dass Sie später sagen können: “Wie wertvoll ist die Erfahrung und wie gut waren wir betreut.”

Alle Leistungen, aktuelle Kurse und noch mehr Wissenswertes unter: www.hebamme-ortmayer.de

Einzel-Frauen-Paarkurse
Akupunktur und Hypnose
Praxistag: Mittwoch

Schaafheim / Mosbach
(06073) 742230
(0160) 2982573

www.hebamme-ortmayer.de
Bitte warten...
%boxen%