📞 (06151) 402-0

Theresa Klinke

Theresa Klinke

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne." (Hermann Hesse)

Schon früh wusste ich, dass ich einmal Hebamme werden möchte. Durch meine Mutter, die ebenfalls als Hebamme tätig ist, bin ich schon von klein auf mit dem Hebammenhandwerk vertraut.

Seit 2009 begleite und unterstützte ich Paare in der Schwangerschaft, unter Geburt und in der Zeit danach.

Für mich ist es wichtig werdenden Eltern eine Vertrauensperson zu sein. Sie mit Geduld, Zuwendung und liebevollem Zuspruch zu begleiten und das Vertrauen in die eigene Gebärkraft zu stärken.

Seit April 2017 unterstütze ich das Hebammenteam des Alice-Hospital und biete zudem noch Geburtsvorbereitungskurse an, um sie optimal und praxisnah auf die Geburt vorzubereiten.

Ganz nach meinem Motto: „einen Halbmarathon läuft man auch nicht ohne Vorbereitung.“

Geburtsvorbereitungskurse:

NEU! Intensivkurs am Wochenende mit Partner 12. und 13. Juni 2021 17. und 18. Juli 2021 14. und 15. August 2021 weitere Termine folgen

Die Kurse finden jetzt unter Hygienekonzept mit Maske wieder in der Elternschule des Alice-Hospitals statt.

Wochenbettbetreuung ab Geburtstermin Ende November 2021 möglich.

Anmeldung unter:
www.hebammetheresaklinke.de
Bitte warten...
%boxen%